|
nett nett von Tina, 14.08.2006, 11:12 Uhr:
So nun hat es mich auch mal hier her verschlagen.Deine seite ist dir gelungen.
Gut aufgebaut und schön übersichtlich.
mach weiter so
gruß Tina
Am 14.08.2006, 19:58 wurde folgende Antwort verfasst:
Vielen Dank...:-)
|
|
:-) von fds, 07.04.2006, 23:22 Uhr:
schöne site mit vielen inhalten!
meine ist nicht so komplex:
http://de.groups.yahoo.com/group/freikarten
dafür gibts viele freikarten abzugreifen! :-)
|
|
... von Fitti, 24.03.2006, 16:29 Uhr:
moin moin
hast ne coole page
kannst ja mal bei mir vorbei schaun
www.dj-fivox.de
alles gute und Many Greets & fette Beatz
DJ FiVox
( fitti )
|
|
Von Dj an Dj von Mrs. Kokain, 10.03.2006, 13:29 Uhr:
Hallo Mike!
Hier meldet sich mal deine kleine Nichte! Coole Seite haste! Las mal was von dir hören!
MFG Mrs. Kokain (Anni)
|
|
it`s wonderful ;-) von K@ti, 18.01.2006, 14:03 Uhr:
HaLLo Mike....
also ich muss sagen Deine Page ist echt cool gemacht....gefällt mir sehr sehr gut !!!
Mach weiter so und bleib am Ball ;-)
gruss Schumi ;-)
|
|
Gesundes neues Jahr von moody, 01.01.2006, 17:02 Uhr:
Allen Usern ein gesundes, musikalisches und supertolles neues Jahr wünscht Mike aka moody :-)."Let's the Music play"
|
|
alte Zeiten von Kumpel, 25.12.2005, 14:02 Uhr:
Juten Tach der Mike!
Jetzt grübelst Du bestimmt wer sich hier auf die Seite verirrt hat.
Ich kann Dir soviel verraten, wir kennen uns seit 94.
Am 25.12.2005, 20:54 wurde folgende Antwort verfasst:
Ja wer mag das wohl sein?!
|
|
Das Gästebuch ist eröffnet :-) von moody, 22.12.2005, 00:51 Uhr:
Hallo alle, die Ihr Euch hierhin begeben, verirrt, zufällig eingefunden, absichtlich reingeschneit, unabsichtlich angedockt und sonstwas habt:-P:Hinterlaßt doch ein paar Bemerkungen im Gästebuch.Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen:-)
|
Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen
|