Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 1 von 2

Eine Seite zurück blättern


Yeah Cool Cool von Halil, 12.02.2009, 00:29 Uhr:

MoodyBeats wir wollen von dir selbst produzierte beats haben
viel erfolg

Moody's Best!! von H-Stefan, 16.11.2008, 21:36 Uhr:

Hi Flo, jetz hast du noch n Fan. Deine Sets gefallen mir echt gut, mach weiter so, LG H-Stefan

coole seite von h-stefan, 02.11.2008, 18:37 Uhr:

hi flo, is ne coole seite, vielen dank, das is doch echt spitze!!! die seite is dir echt gut gelungen, LG H-Stefan

hi von gampybotics, 05.08.2008, 11:33 Uhr:

freut mich dass dir mein Bild gefällt und du es in deinem gb bei discogs hast ;-) ist ja wirklich sehr verbreitet mittlerweile

Grüße gampybotics(.net)

Grüße aus Berlin von Dj_Blase, 28.10.2007, 18:28 Uhr:

Hi du schöne Grüße von Dj Blase aus Berlin coole Seite :-)

Mfg Blase

www.djblase.de

Da kiek sich eener den Mike an ;-) von Jana, 20.10.2007, 14:49 Uhr:

Heyho!

Nicht schlecht Herr T. !!! Schöne Seite, gefällt mir! Ich hoffe, wir sehen uns am 15.12.07 ?!

LG Jana G.

Schicke Seite !!!! von Karsten Baumgardt, 23.09.2007, 19:57 Uhr:

Hi !!!
Haben uns ja bei Paule am 21 September getroffen. Deine Seite gefällt mir , ist sehr ausführlich. Viele Informationen !!! Ich kann zwar nich auflegen, versuche aber Musik zu machen. Kannst ja mal unter www.club-groove.de vorbeischauen, da hab ich meine Songs verlinkt. Also bis Später.
Karsten

Jaja...nett nett von Stocki, 19.03.2007, 12:33 Uhr:

Der Mike *g*

Hast ne echt nette page aufgebaut, is echt ganz schick.und deine mukki die du am we in alt-friedrichsfelde aufgelegt hast wa auch gut.und das obwohl du keine 80 normalerweise machst.mach weiter so...und denk an mich wenn du bei der parade dein eigenen wagen hast *gg*.....

bis denne

hy von DJ VaLiUm, 12.03.2007, 23:08 Uhr:

ja geile page hast subaa gemacht gleichzeitig heisse ich dich herzlich willkommen als neuer DJ bei soundbahnhof.net :D
viel spass

coole site von Chris (gruenlein @ GIMY), 08.10.2006, 19:44 Uhr:

hey!
respekt! die site is nicht schlecht, echt informativ, das is schon richtig gut so! auch vom design her, muss sagen, schon ganz gut!
macht weiter so!
bye

Am 08.10.2006, 23:20 wurde folgende Antwort verfasst:

Hey, Yo Danke :-) sag' ich darauf mal, ne

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen