|
Yeah Cool Cool von Halil, 12.02.2009, 00:29 Uhr:
MoodyBeats wir wollen von dir selbst produzierte beats haben
viel erfolg
|
|
Moody's Best!! von H-Stefan, 16.11.2008, 21:36 Uhr:
Hi Flo, jetz hast du noch n Fan. Deine Sets gefallen mir echt gut, mach weiter so, LG H-Stefan
|
|
coole seite von h-stefan, 02.11.2008, 18:37 Uhr:
hi flo, is ne coole seite, vielen dank, das is doch echt spitze!!! die seite is dir echt gut gelungen, LG H-Stefan
|
|
hi von gampybotics, 05.08.2008, 11:33 Uhr:
freut mich dass dir mein Bild gefällt und du es in deinem gb bei discogs hast ;-) ist ja wirklich sehr verbreitet mittlerweile
Grüße gampybotics(.net)
|
|
Grüße aus Berlin von Dj_Blase, 28.10.2007, 18:28 Uhr:
Hi du schöne Grüße von Dj Blase aus Berlin coole Seite :-)
Mfg Blase
www.djblase.de
|
|
Da kiek sich eener den Mike an ;-) von Jana, 20.10.2007, 14:49 Uhr:
Heyho!
Nicht schlecht Herr T. !!! Schöne Seite, gefällt mir! Ich hoffe, wir sehen uns am 15.12.07 ?!
LG Jana G.
|
|
Schicke Seite !!!! von Karsten Baumgardt, 23.09.2007, 19:57 Uhr:
Hi !!!
Haben uns ja bei Paule am 21 September getroffen. Deine Seite gefällt mir , ist sehr ausführlich. Viele Informationen !!! Ich kann zwar nich auflegen, versuche aber Musik zu machen. Kannst ja mal unter www.club-groove.de vorbeischauen, da hab ich meine Songs verlinkt. Also bis Später.
Karsten
|
|
Jaja...nett nett von Stocki, 19.03.2007, 12:33 Uhr:
Der Mike *g*
Hast ne echt nette page aufgebaut, is echt ganz schick.und deine mukki die du am we in alt-friedrichsfelde aufgelegt hast wa auch gut.und das obwohl du keine 80 normalerweise machst.mach weiter so...und denk an mich wenn du bei der parade dein eigenen wagen hast *gg*.....
bis denne
|
|
hy von DJ VaLiUm, 12.03.2007, 23:08 Uhr:
ja geile page hast subaa gemacht gleichzeitig heisse ich dich herzlich willkommen als neuer DJ bei soundbahnhof.net :D
viel spass
|
|
coole site von Chris (gruenlein @ GIMY), 08.10.2006, 19:44 Uhr:
hey!
respekt! die site is nicht schlecht, echt informativ, das is schon richtig gut so! auch vom design her, muss sagen, schon ganz gut!
macht weiter so!
bye
Am 08.10.2006, 23:20 wurde folgende Antwort verfasst:
Hey, Yo Danke :-) sag' ich darauf mal, ne
|
Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen
|